Hi wir sind am neugestalten und beim wieder aufbau....macht euch gefasst auf eine gaaaaaanz neue SEITE!!!!Bald auf dieser welle an dieser Stelle.......

Bis dahin Die linke zum Gruße....

                                               

                                              

                                       An alle Freunde von 125er Motorräder

Wir wollen hier eine Seite für Freunde der 125er Klasse machen,aber dazu brauchen wir auch Eure Hilfe,denn sonst kommt irgendwann Stillstand in die Sache.Deshalb suchen wir noch Motorradfahrer und Fahrerinnen der "gehobenen 125er Klasse"...schmunzel, die Spass am gemeinsamen Motorradfahren haben.  Wer mehr wissen möchte kann uns unter " Kontakte und Termine " anschreiben. 

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine gebührenfreie, sonnige und unfallfreie Saison 2009 !

Grüße      Klaus und Marc 

                                                                          

                                                                                

                                                                                                                                                                                                                                                                                      

So, der Anfang ist gemacht. Und wir haben schon gemerkt, daß die Homepage wohl nie fertig wird. Denn es gibt so viele Möglichkeiten die man hier hat. Für die Jenigen,die schonmal auf unserer Seite waren, werden feststellen, daß der Marc ein ganz fleißiges Kerlchen ist..schmunzel. Solltet ihr auf ähnliche Weise an eurem Gerät rumschrauben, und dieses auch anderen 125er Bikern mitteilen wollt. Schreibt uns doch einfach und wir setzen das gerne hier rein. Vielleicht hat ja auch der Ein oder Andere Tipps. Ich zum Beispiel fahre den ganzen Winter durch, Ausnahme Glatteis oder Starker Sturm. Habe mir dafür extra eine preiswerte 125er gekauft. Die werde ich mit Waffenoel einsprühen, mal sehen ob das wirklich so gut ist. Soll ja richtig konservieren. Was wir auch für Interessant halten, sind Touren die ihr schon gefahren seid, und und und...... Also in diesem Sinne,

wünschen wir Allen eine sonnige und unfallfreie Saison 2009
Klaus und Marc
----------------------------------------------------------------------------
                                             

Wie Ihr seht, haben wir zwei Garagen gemietet. Die sind glücklicherweise auf ein und dem selben Gelände. Wie man auf den Bildern sehen kann sind es nicht mehr die neuesten, dafür aber kostengünstig. Eine von den Garagen haben wir als Werkstatt eingerichtet,und sogar Strom ist vorhanden. Dort erledigen wir kleinere Reparaturen an unseren Maschinen. Dort hat Marc auch sein Motorrad umgebaut, und da der Marc gelernter KFZ-Mechaniker ist kann er doch schon so einiges machen, was in einer Werkstatt eventuell teuer ist.

Die zweite Garage wollen wir von Innen etwas gemütlicher machen. Ich, bzw. wir werden sie mit Rigips ausbauen,die Decke mit Styropor verkleiden und den Boden mit einfachem PVC auslegen. Strom gibt es dann auch in dieser Garage. Dort stellen wir dann unsere Geräte rein und machen es uns etwas gemütlich .

Gruß

Klaus und Marc