Truck's,Bike's and Rock'n Roll......

                                                                          

Meine 2'te Leidenschaft sind LKW's,auf den nachfolgenden Bildern möchte ich euch mal meine Zugmaschiene etwas näher zeigen.....

  

Bekommen hab ich den Actros 1843 am 06.2005......

  

Wie man sieht alles noch schlicht und einfach wie jeder andere auch, bis auf die Rückfahrkamera mit nem Riesen S/W Monitor.....

  

Als erstes hab ich Fußmatten aus Allu Riffelblech verlegt und die Türverkleidungen mit schwarzem Velour überzogen,natürlich etwas geraft :o)......

  

..... natürlich dürfen auch nicht die typischen Trucker Gardienen Fehlen,schmunzel.....welche aber bei der Gesetzlichen Pausen echt nicht schlecht sind da sie innen mit Thermo Stoff verarbeitet sind und somit die Wärme nicht so rein lassen...

  

...den Riesen S/W Monitor hab ich durch nen 7" LCD TFT Monitor ersetzt und auch gleich ne 5.1 Dolby Anlage mit 400 watt verbaut welche von einem 220 Volt Wandler betrieben wird,für reichlich "Bumms" in der Hütte sorgt eine 300Watt Basstube....

  

.....nach 2 1/2 Jahren hatte ich keine lust mehr auf Schwarze Gardienen und hab mir zur Firmen Farbe passend Grüne mit Schwarzen Bommeln gekauft..(Deshalb auch mein Spitznahme "Bömmelken")...noch dazu hab ich nen 2'ten DVD Player eingebaut und eine Playstation2...für längere wartezeiten....

  

...da der Actros MP1 von Werk aus nicht besonders an hülle und fülle über ablagen verfügt habe ich 2 Tische auf dem Amaturenbrett und auf dem Motortunnel einen selbstgebauten Tisch verbaut....wie man sieht sind diese auch schon voll ausgereizt...mit mehr oder weniger sinnvollem, :o)....

  

....und weil ich im dunkeln ja sooooo viel angst habe,hab ich insgesammt 10 LED's und 7 Kaltlich Katoden verbaut....6 LED's wechseln immer die Farbe....so finde ich auch im Dunkeln immer alles ohne Groß den Blick von der Strasse zu nehmen....

 

...von aussen durfte natürlich auch eine Gewisse leuchten vielfalt nicht fehlen...6 Weiße Posileuchten auf dem Spoiler,5 Orange Posileuchten auf der Sonnenblende und 4 Gelbe Posileuchten in der Stoßstange....ach ein Beleuchtetes Namensschild mußte ja auch noch sein....

Soweit bis heute..da ich aber ja noch nicht am ende bin (meine Kohle aber schon) könnt ihr euch sicher sein das es auch hier bald weiter Geht.....